Ihre Mitwirkung

Ihre Stimme verändert Politik. Machen Sie bei der AfD mit!

In den vergangenen beiden Jahren haben wir eine Reihe von Erfolgen verzeichnen können, nicht nur bei Wahlen, sondern auch in der politischen Debatte. Die AfD wirkt. Eine Partei braucht aber nicht nur Wähler, sondern auch aktive Mitstreiter, die in der AfD mitdiskutieren, mitentscheiden, Aufgaben übernehmen und zu Wahlen kandidieren wollen. Deshalb sagen wir: Ihre Stimme verändert Politik, wenn Sie bei der AfD mitmachen.

Sie haben Interesse daran, uns zu unterstützen? Uns ist jede Art Ihrer Hilfe höchst willkommen, besonders willkommen sind aktive Mitglieder, aber auch passive Mitglieder, Förderer und kleine und größere Spenden helfen uns bei der schwierigen Aufgabe, der wir uns gestellt haben!

Hinweis:
Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach § 34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1.650 € für Alleinstehende oder 3.300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

AfD_Logo_Mitgliederkampagne_1300x1080px-300x249

1. Werden Sie Mitglied!

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro pro Monat für Berufstätige und 2,50 Euro pro Monat für Nichtberufstätige oder in besonderen sozialen Härtefällen. Wenn Sie Mitglied werden wollen, wählen Sie bitte hier unten das editierbare Formular „Mitgliedsantrag„.

Aufnahmeantrag Mitgliedschaft

2. Werden Sie Förderer!

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden. Wählen Sie hierzu bitte unten das editierbare Formular „Fördererantrag„.

Fördererantrag.pdf

3. Ihre Spenden helfen!

Um unsere gemeinsame Idee weiter verwirklichen zu können, benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung in beliebiger Höhe.
Über Ihre Spende/n stellen wir Ihnen sehr gerne am Jahresende eine entsprechende Spenden-Quittung der Partei aus.

Unsere Bankdaten lauten:

Alternative für Deutschland KV Stadt Oldenburg-Ammerland

• IBAN   DE07280501000090825100
  • BIC:     SLZODE22XXXbei der Landessparkasse zu Oldenburg
  • Verwendungszweck: Parteispende

Die Bankdaten bitte NUR für Spenden verwenden – nicht für Mitgliedsbeiträge, danke!

Spendendaten AfD.pdf